ROCK THE CITY - der Konzertabend (freier Eintritt!) u.a. mit PHILIPP FANKHAUSER und TREEKILLAZ auf dem Bieler Guisanplatz.

 

 

Am Samstag, 26. August 2017 werden fantastische Blues- & Rock-Bands die Stadt rocken! Unter dem Claim «Rock The City». Auf dem Guisanplatz. 

Der Abend wird von der Café-Bar Cecil präsentiert – Idee & Konzept sind, der Bevölkerung «openair» einen einzigartigen Abend zu bieten. An dem - anders als an anderen Festivals - niemand Eintritt bezahlt!   

Als Headliner konnte der bekannte Schweizer Bluesmusiker PHILIPP FANKHAUSER verpflichtet werden. Fankhauser steht seit 30 Jahren auf der Bühne, im Juli hat er in Jackson (Mississippi/USA) gerade sein 15. Album aufgenommen. Davon wird er am Samstag, 26. August den einen oder anderen Song präsentieren... Weitere Bands sind die Bieler TREEKILLAZ (Intense Rock) mit ihrem aktuellen Album «8.11.» und MIRAVAL (CH/F - Rock/Pop.)

Dazu gibt’s vor Ort eine grosse, überdachte Bar, Zelte (bei schlechtem Wetter) und Verpflegungsmöglichkeiten.     

SHOWS:

 

  • 18.30 MIRAVAL
  • 20.30 PHILIPP FANKHAUSER
  • 22.30 TREEKILLAZ