ROCK THE CITY - FR 23.08 & SA 24.08 - EINTRITT FREI

Am Freitag 23.August & Samstag 24. August findet auf dem Guisanplatz Biel die 2. Ausgabe von Rock THE CITY statt. Nach 2017 nun neu über 2 Abende.

ROCK THE CITY ist für die Bevölkerung nach 2017 erneut kostenlos. Idee & Konzept sind, den Besuchern Bevölkerung «openair» zwei einzigartige Konzertabende zu bieten. An denen - anders als an anderen Festivals – eben niemand Eintritt bezahlt. Und das kleine, aber feine Festival versteht sich auch als Botschafterin zur Attraktivierung der Bieler Innenstadt. 

Präsentiert wird ROCK THE CITY von der Café-Bar Cecil und MOBIMO – sowie zahlreichen regionalen Firmen, ohne deren finanzielles Engagement ROCK THE CITY nicht stattfinden könnte!  

Wir freuen uns auf SPAN, EAGLEWOW, PABLO INFERNAL & THE DISCO KINGS. Wir hoffen auf trockenes Wetter, sollte dem nicht so gibt’s mehrere überdachte Bars. Wir freuen uns auf Euch! Let’s ROCK THE CITY..!